Ihr Ansprechpartner

Stefan Wehrhahn

 

Im Jahr 1988 begann die Ausbildung zum Versicherungskaufmann mit anschließendem Abschluss. Unter dem Signet eines vielschichtigen, qualitätsbewussten, zuverlässigen, innovativen und unabhängigen Hamburger Finanzberatungsunternehmens, begann ich die ersten 12 Jahre meiner Tätigkeit als selbständiger Berater mit dem Aufbau eines  Geschäftsfelds in den Bereichen Versicherungen, Investmentfonds, Immobilienmakler, Kapitalanlagen geschlossener Fonds, Darlehensvermittlung und Finanzkonzepte zur Rentenvorsorge. Die Finanz Consulting Wehrhahn e.K. wurde im Jahr 2002 gegründet und im Handelsregister eingetragen.


Seit über 25 Jahren wird die Beratung und Vermittlung von Finanzdienstleistungen durchgeführt. Im Laufe der vielen Jahre wurden und werden kontinuierlich verschiedenste Weiterbildungen vorgenommen und sehr wertvolle Erfahrungen gesammelt, die gepaart mit hohem Sachverstand in den Beratungen mit eingebracht werden.

Unabhängigkeit, persönlicher Kontakt zu Menschen und langfristig vertrauensvolle Zusammenarbeit haben meine Berufswahl bestimmt.

 

Als Berater und Vermittler schaffe ich gerne individuelle Lösungen für ganz unterschiedliche Lebenssituationen.

 

Freuen Sie sich auf ein Kennenlernen.